Fühlen, riechen, schmecken

Unser täglich Brot.

Trotz aller Veränderung haben wir die handwerkliche Backtradition stets im Fokus unseres Schaffens behalten. Wie zu Großvaters Zeiten stellen wir unsere Produkte noch heute überwiegend in Handarbeit her. Unsere Brote und Brötchen werden von echten Bäckermeistern und unsere Torten von echten Konditoren gebacken. Mit viel Können und Finger- spitzengefühl. Moderne Technik kommt nur dort zum Einsatz, wo sie Arbeit erleichtert.

Uns, den Geschwistern Regina Schlecker-Landmann und Marcus Staib, ist es in der dritten Generation Ehre und Verpflichtung, die Ulmer Traditionsbäckerei mit kreativen Ideen und voller Tatendrang weiterhin erfolg-reich in die Zukunft zu führen. Aus Verantwortung gegenüber unseren mehr als 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Und aus Wertschätzung gegenüber unseren täglich über 25.000 Kunden in der ganzen Region.