Tradition verbindet

Seit drei Generationen.

Frische Semmeln. Herzhaftes Brot. Ein verführerischer Geruch, der schon damals aus der heimeligen Backstube am Weinhofberg hinaus in die Ulmer Altstadtgassen zog. Als junger Bäckermeister und Firmengründer legte unser Opa Markus besonderen Wert auf ausgesuchte Rohstoffe und beste Zutaten. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Erfolgreich führten unsere Eltern Doris und Hans Staib gemeinsam mit unserer Tante und unserem Onkel das Familienunternehmen in zweiter Generation weiter.

Unter ihrer Regie wurden nach und nach 14 neue Filialen eröffnet. Dieses Wachstum war ausschlag-
gebend für den Umzug von Backstube und Büro in die Ulmer Bleichstraße im Jahr 1978.

Mit mittlerweile über 40 Filialen und unserem heutigen Stammhaus im Ulmer Norden garantieren wir, die Ge- schwister Regina Schlecker-Landmann und Marcus Staib, den erfolgreichen Fortbestand und die Weiter-
entwicklung unseres Traditionsunternehmens. Als Ihr Handwerksbäcker in und um Ulm herum.