Tradition verbindet.

 

Seit drei Generationen.

Frische Semmeln. Herzhaftes Brot.

Ein verführerischer Geruch, der schon damals aus der heimeligen Backstube am Weinhofberg hinaus in die Ulmer Altstadtgassen zog. Als junger Bäckermeister und Firmengründer legte unser Opa Markus besonderen Wert auf ausgesuchte Rohstoffe und beste Zutaten. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Erfolgreich führten unsere Eltern Doris und Hans Staib gemeinsam mit unserer Tante und unserem Onkel das Familienunternehmen in zweiter Generation weiter.

Unter ihrer Regie wurden nach und nach 14 neue Filialen eröffnet. Dieses Wachstum war ausschlaggebend für den Umzug von Backstube und Büro in die Ulmer Bleichstraße im Jahr 1978.

Mit mittlerweile über 40 Filialen und unserem heutigen Stammhaus im Ulmer Norden garantieren wir, die Geschwister Regina Schlecker-Landmann und Marcus Staib, den erfolgreichen Fortbestand und die Weiterentwicklung unseres Traditionsunternehmens. Als Ihr Handwerksbäcker in und um Ulm herum.

1934

Gründung des Familienunternehmens in Ulm von Markus Staib

1965

Übernahme in 2. Generation durch Doris & Hans Staib gemeinsam mit Tante und Onkel

1978

Umzug von Backstube und Büro in die Ulmer Bleichstraße

1999

Übernahme der 14 Filialen in 3. Generation durch die Geschwister Regina Schlecker-Landmann und Marcus Staib

2012

Umzug ins Stammhaus im Ulmer Norden

heute

über 40 Filialen, mehr als 400 Mitarbeiter und täglich rund 30.000 Kunden